Startseite und Logo der Homepage

The Party of Harley Davidson

Am Nachmittag wurden wir mit TV-Berichten auf Grossleinwand über das vergangene Jahr der Harley Aktivitäten in den USA und Weltweit unterhalten. Ein Kameramann war in den Zuschauer unterwegs und fing Bilder und Stimmen von Besucher ein, die ebenfalls direkt auf die Leinwand übertragen wurden. Das ganze wurde von einem Radio- und einer Fernsehmoderatorin kommentiert. Über dem Festivalgelände kreiste den ganzen Nachmittag ein Helikopter einer TV-Station, dessen Bilder zwischendurch auf die oben genannte Leinwand übertragen wurde und man konnte sehen, wie sich das Gelände mit Besucher füllte. Der Helikopter verschwand nur für eine kurze Zeit, als eine Kunstflugstaffel mit Kampfjets über das Gelände flog und über dem See einige Formationsflüge zeigten. Das ganze Bild- und Tonmaterial wurde an Sendestationen auf der ganzen Welt weitergegeben. Vielleicht haben Sie etwas davon in den Nachrichten gesehen.
Am Abend spielten Kid Rock, Elton John und als Abschluss gab es ein grosses Feuerwerk.


Party Guide
Party Guide

zurück Zurück zur 100 Jahre HD Feier